Kindergartenfotografie

 

Mit meinem mobilen Studio komme ich auch direkt in den Kindergarten. Die Kinder können wahlweise In- oder Outdoor abgelichtet werden. Beim Indoor-Shooting kann der Kindergarten bei der Wahl des Hintergrunds gerne mit entscheiden. Ich biete eine große Auswahl an Hintergründen und habe auch eine passende Auswahl an Accessoires im Gepäck. 

Für die Bilder nehme ich mir etwas mehr Zeit, da ansonsten die Qualität der Bilder leidet. Ein genaues Zeitfenster kann ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch nennen. Dies hängt ab von der Anzahl der Gruppen, Gruppengröße und Anzahl der U3 Kinder. 

Die Eltern können Ihre Kinderfotos dann bequem selbst von zu Hause über eine Online-Galerie mit ca. 10-15 Bilder auswählen. Dadurch haben die Eltern individuelle Möglichkeiten in der Bestellung der gewünschten Fotoartikel (z.B. welches Bild auf die Sticker kommt, keine Sticker gewünscht sind, individuelle Formatgrößen, nur digitale Dateien, etc.). Es besteht bei mir kein Abnahmezwang und auch kein Mindestbestellwert.  

Zudem biete ich zu den Kinderbildern im Kindergarten auch kleine Shootings für Geschwister- und Familienfotos zu günstigen Preisen an. Diese müssen aber vorher genau terminiert werden, wie z.B. durch einen Aushang im Kindergarten.

Aufgrund der Abwicklung des Geschäfts über eine Online-Galerie hat der Kindergarten selbst keine Arbeit mehr mit Geld einsammeln. Die Eltern bekommen direkt eine Rechnung und können via Überweisung oder PayPal bezahlen. Es müssen keine Foto-Mappen mehr vom Kindergarten ausgehändigt werden, da die Bestellungen direkt vom Fotolabor an die Eltern versendet werden. Ein weiterer Vorteil besteht zudem darin, dass nur das gedruckt wird, was der Kunde bestellt. 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte